Meine liebsten Kinder-Artikel von rice *** Werbung 

Ich liebe das bunt gemusterte Melamin-Geschirr von rice ja schon lange! Ich bin nämlich eigentlich auch mit 34 immer noch ein bisschen ein Spielkind, das auf Mädchen-Design abfährt. Spätestens aber seitdem meine kleine Luise mit großer Freude alles herunterwirft, was ihr zwischen die Finger kommt, wächst unsere Sammlung an fast unkaputtbarem rice-Geschirr stetig – und ich habe endlich einen Grund, unsere Küchenschränke mit allen Melonen-Erdbeer-Prinzessinnen-Punkte-Streifen-Wölkchen-Raumfahrt-Dinosaurier-Bechern dieser Welt zu füllen ;)

In Kooperation mit ediths.de möchte euch heute gerne ein paar meiner liebsten rice-Produkte für Kinder aus deren süßem Online-Shop vorstellen! rice hat nämlich nicht nur das allseits beliebte Melamin-Geschirr im Angebot, sondern auch ganz besondere Deko-Artikel fürs Kinderzimmer, mit denen ihr euren Kleinen ein bisschen Magie nach Hause holen könnt.

Luise packt mal für euch aus und ich zeig euch alles – kommt einfach mit!

Rice Geschirr

Magisches Gedeck aus dem Weltall

Das magisch schöne Baby Dinner Set „Girls Space Animal“ bestehend aus einem Teller, einer Tasse und Besteck ist mein absoluter Design-Favorit für kleine Mädchen. Gedeckt auf einem großen Blatt Papier, das passend bemalt ist, wirkt es gleich nochmal so toll. An diesen Tisch kommen Kinder garantiert freiwillig und können nach dem Essen sogar weiterkritzeln ;)

Kindergeburtstagstisch

Den Teller mit den separaten Schälchen für verschiedene Snacks finde ich ja sowas von süß, dass ich am liebsten auch draus essen würde:

Rice Teller

Getrunken wird natürlich aus der passenden Space-Animal-Tasse. Für unterwegs habe ich für Luise und mich diesen cool bedruckten Thermo-Becher ausgesucht – wenn auch der Spruch nicht mehr so ganz unseren Alltag widerspiegelt ;)

Rice Becher

Eine blumig-schöne Deko-Schale lässt sich super mit Nachtisch für Groß und Klein füllen:

Tischdeko Kinder

Auch ganz arg süß und zuvor noch nie gesehen: ein Teebeutelhalter in der Form einer Mini-Teekanne! Dazu passend ein Kochlöffel, den ich zum Spielen an Luises DIY-Lernturm hängen werde ;)

Ideen für Kindergeburtstag

Magie to go

Für die Kita gibt’s ein bisschen Magie zum Mitnehmen! Das Space-Animal-Design gibts nämlich auch in Form einer Vesperbox – eingepackt in der neuen Kinderhandtasche Ladybirds für modebewusste kleine Ladys ;)

Kita Tasche

Die Tupperbox ist echt praktisch, denn sie lässt sich durch eine variable Abtrennung zweiteilen:

Tupperbox Rice

Diese Mini-Vesperboxen sind ja eigentlich für ganz kleine Snacks zum Mitnehmen gedacht, aber Luise nutzt sie lieber für Turmspiele!

Tupperboxen Mini

Prinzessinnen-Häuschen fürs Kinderzimmer

Auch ein bisschen magisch: sich plötzlich als kleine Prinzessin fühlen! Das klappt mit den Häuschen-Körben von rice. In Reih und Glied aufgestellt, bilden sie eine märchenhafte Häuserkulisse und sind dabei die wohl schönste Aufbewahrung für Kinderspielzeug. Die Häuschen sind nicht ganz günstig, dafür aber richtig toll verarbeitet. Ich denke jedenfalls, dass es bei uns nicht beim „Princess Castle“ bleiben wird – dafür stelle ich mir eine Dreier-Kulisse einfach zu prinzessinnenhaft vor ;)

Aufbewahrung Kinderzimmer
Häuschen Kinderzimmer

Ok, um ehrlich zu sein: Luise nutzt das Häuschen hauptsächlich wenig prinzessinnenhaft zum Klettern. Aber WIE die Kleinen ihre Magie nach Hause holen, das bleibt ja schließlich ihnen überlassen ;)

Prinzessinnenzimmer

Eure Sammy