Einrichtung

Tutti Frutti & Ice-Ice-Baby

Hallo Freunde der Sonne und der knallbunten Sommerdeko! Heute geht’s wie versprochen weiter mit fruchtiger Tischdekoration –  kommt ihr mit raus auf die Terrasse?Hier erstmal nen kleinen Begrüßungs-Drink für euch, Wasser oder Orangina? Orangina is ja mein Lieblingsgetränk unter den alkoholfreien :) Die hübschen bedeckelten Trinkbecher sind übrigens von NanuNana, gibt es soweit ich weiß aber auch bei Depot.

sommerliche-cocktails-deko

sommerliche-tischdeko-fruchtig-trendy

 

Gezapft ist das Wasser aus meinem…. tadaaaaaaa…. neuen Sommer-Schmuckstück – schon oft auf anderen Blogs bewundert und endlich habe ich ihn auch: den riesigen supercoolen Wasserspender für heiße Tage von Design3000! Ich liebe den einfach! Überhaupt liebe ich Zapf-Getränkebehälter. Erinnern mich immer an die Wellness-Bereiche guter Hotels. Und an unsere Wohnmobil-Urlaube, zu denen unbedingt immer ein paar 5-Liter-Weinschläuche vom Jaques Weindepot gehört haben ;)

wasserspender-sommer-garten2

garden-garten-wasserspender

Ein paar frische Fruchtscheiben und Eiswürfel rein – herrlich! Apropos Eiswürfel – WÜRFEL waren ja gestern. Ich muss euch unbedingt etwas sehr Cooles  zeigen: Die „Ice Balls“! KLICK

eiswürfel-maker-ideen-mit-füllung

Man befüllt die Balls einfach mit fruchtigen oder kräuterigen Zutaten – z.B. Erdbeere, Himbeere, Zitronenscheibe, Limone, Sternfrucht, Basilikum, Zitronenmelisse oder Pfefferminze und peppt damit seine Sommercocktails so richtig auf. Schaut mal, wie schön das dann aussieht:

wasserspender-eiswürfel-sommer-garten

eiswürfel-wasserspender-sommer

Das nächste Mal mache ich bunte Säfte in die Ice-Balls, das sieht sicher auch super aus!

Noch eine Tischdeko-Idee, die ich auf Instagram entdeckt habe und sofort nachmachen musste: Blümchen in Ananas ;) In meinem Fall sind es Mini-Ananasse, der Rewe hatte mal wieder die Hälfte meiner Wünsche nicht auf Lager. Aber auch die machen sich gut auf dem gedeckten Tisch:

ananas-deko-blumenvase

dekoration-ideen-grillfest-ananas

Apropos Ananas: Schon länger eins meiner Lieblingsstücke ist dieses handgefertigte Ananas-Brett, von dem Fruchtspieße mindestens doppelt so gut schmecken. Ihr bekommt dieses Brettchen und auch andere Fruchtformen hier: KLICK

… und diese süßen Ananas-Spieße und die gemusterten Papierteller sind aus der digitalen Gartenparty-Abteilung von Design3000: KLICK

fruchtspiesse-deko-sommerlich-fruchtig

picknick-teller-sommerlich-jga

Damit einem am Freunde-Grillabend nix Unerwünschtes in den Drink flattert, habe ich mir noch diese Abdeck-Schirmchen ausgesucht. Da kann dann nicht mal mehr der Daniel-Düsentrieb unter den Fluginsekten (der Juni-Käfer, kennt ihr??) nen Sturzflug-Schaden anrichten ;)

abdeckung-getränke-sommer

Sodele, ich verabschiede mich in den warmen Feierabend und in ein heißes Wochenende, es gibt noch einige fruchtige Reste zu verputzen ;)

Übrigens verlose ich auf Instagram ein Vierer-Pack der Ice-Balls, schaut doch mal vorbei!

Eure Sammy

Danke an design3000 für die schönen Produkte, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt.

15 Comments

  • Reply
    Pauline
    Juli 20, 2015 at 4:20 pm

    Wirklich schön. Und oft soooo passend. Da fällt mir glatt auf dass ich mir das öfter mal zu Herzen nehmen sollte…

  • Reply
    Ladystil
    Juli 15, 2015 at 7:07 am

    Hi Sammy,
    uih, da lass ich mich gerne nieder! SIeht super einladend ein Dein Sommer-Tisch
    …und die Eiswürfel hab ich ja schon bei Insta bewundert. Total cool !
    Also die nofollow-Richtlinie von Google besagt, dass Links in Zusammenhang mit Werbung den Zusatz „nofollow“ brauchen,
    damit die Suchmaschine dem Link nicht folgt und somit das Pageranking des Werbenden nicht zu seinen Gunsten beeinflusst wird.
    Je mehr Leute auf den Link klicken, desto weiter oben wird der Werbende in der Suchmaschine gelistet.
    Um diese Beeinflussung zu vermeiden, schreibt Google den Zusatz „nofollow“ zum Link vor.
    Der Link sieht dann z.B. so aus:
    Ich hoffe, dass war so einigermaßen verständlich, argh !
    Liebe Grüße und happy Wednesday,
    Moni

  • Reply
    alex
    Juli 14, 2015 at 10:50 am

    Hier ist Sommer Pur bei dir. Toll. Ich bin noch immer ganz scharf auf den Wasserspender und jetzt seh ich erst wo er herkommt… da habe ich ja lange nich mehr reingeguckt, danke für die Erinnerung und mach ma schön weiter so frisch und fruchtig ☺ Grüß dich lieb, Alex

  • Reply
    WIESOeigentlichnicht
    Juli 13, 2015 at 10:59 am

    Hallöchen Sammy,
    die perfekte Fruchtdeko. Es ist alles dabei und noch viel mehr. Wie geil ist denn bitte der Wasserspender? So etwas sollte eigentlich jeder Haushalt haben und dazu die süßen Ice Balls. Wenn man das sieht will man sich auch nur noch gesund ernähren. Die Vielfalt an Früchten macht Lust und die Blümchen in der Mini-Ananas herzallerliebst. Bei dir kann die nächste Garten-, Fruchtparty steigen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Heike

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 13, 2015 at 5:13 pm

      Danke, liebe Heike ;)) Ich wünsch dir auch nen guten Start in die Woche! GLG

  • Reply
    Cigdem
    Juli 12, 2015 at 7:44 pm

    Ich habe noch nicht deinen ganzen Blog gelesen aber es gefällt mir jetzt schon . Alles superschön detailiert beschrieben und die Bilder . Supiiii liebe Grüsse Cigdem

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 13, 2015 at 5:13 pm

      Ich freu mich, Cigdem! Bis bald vielleicht ;)

  • Reply
    Steffi
    Juli 11, 2015 at 6:59 pm

    Die Ananas Vase finde ich auch Mega

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 12, 2015 at 10:38 am

      ;))) Und hast du inzwischen das T-Shirt mit den Vögeln bemalt?

  • Reply
    Hanna Nova
    Juli 11, 2015 at 5:21 pm

    Hallo Sammy ich finde deine Bilder soo schön. ;) Die Idee mit der Ananas als Vase muß ich mir merken. Liebe Grüsse, Hanna

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 12, 2015 at 10:38 am

      Hi Hanna, freut mich, dass es dir gefällt ;) Ja, die Ananas-Vasen sind süß, hatte diese Idee ja von Instagram, da hatte eine ne richtig große Ananas ausgehöhlt und nen Strauß Blumen hineingetan… sah auch mega aus ;)

  • Reply
    Ela
    Juli 11, 2015 at 9:38 am

    Guten Morgen liebe Sammy, wunderschöne Bilder sind das! Fruchtige Grüße, Ela

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 11, 2015 at 10:17 am

      Merci, liebe Ela! Ich wünsche dir und der Family ein schönes Sommerwochenende!

  • Reply
    Nina
    Juli 10, 2015 at 6:45 pm

    Tolle Ideen, Sammy! Ich finde die Eiskugeln toll!!! Ich schaue gleich auf Instagram vorbei. Schönen Abend :)

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juli 11, 2015 at 9:35 am

      Dankeschön, liebe Nina ;) Ja, mach das mal, das Gewinnspiel läuft noch. LG

    Leave a Reply