Reisespaß

Tanti saluti dalla Sicilia!

Ich schick euch mal nen kleinen Gruß aus dem Urlaub – seit ein paar Tagen sind wir hier in einem traumhaft schönen Resort auf Sizilien. Leider ziemlich teuer, so dass wir uns nur ein paar Tage in der Nebensaison leisten können – aber um so mehr geniieeeeeßen wir das! (www.verduraresort.com) Mein Denkapparat ist leider (oder auch zum Glück) ganz genauso im Urlaub wie ich – ich bringe schon alle Sprachen durcheinander und kann beim Frühstück schon nicht mal mehr geradeaus einen O-Saft bestellen (Un succo… Juice… arancia, also ähm… orange. Saft.) Heute also lieber ein paar Bilder aus dem Paradies ganz ohne Worte ;)

IMG_5079kl

IMG_5033

IMG_5214

IMG_5062kl

IMG_5411_kl

IMG_5139

IMG_5027

sizilien-urlaub-spa

Ciao ciao und bis bald mit nem neuen Post- wenn auch ich im Herbst angekommen bin,

eure Sammy

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lady Susan T.
    September 27, 2015 at 12:00 pm

    Liebe Sammy!
    Du hast nicht zu viel versprochen, das schaut nach Erholung pur aus!!! Und Ihr Beiden genießt das alles in vollen Zügen, genauso soll es sein!!!!
    Ich werde mir das auch mal im Netz anschauen, wer weis evtl. ist das ja ne Alternative zu unserem geliebten Sonnhof in Alpendorf.
    LG Sanne

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      September 29, 2015 at 8:55 am

      Jaaaaa, Sanne, schau dir das unbedingt mal an. Es ist ziemlich teuer, aber es gibt immer mal wieder Angebote zwischendurch ;)

  • Reply
    WIESOeigentlichnicht
    September 25, 2015 at 10:00 am

    Liebe Sammy,
    dass sieht nach Erholung pur aus. So ein schönes Areal und kaum Menschen, da lohnt sich die Nebensaison voll
    und da du Freiberuflerin bist kannst du dir die Zeit wunderbar selber einteilen. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit und genießt den Luxus! :)

    Außerdem verpasst ihr hier in Deutschland nichts. Es wird Herbst, mal Regen, mal Sonne und recht kalt.
    Für uns heißt es Heizung an und Kuscheldecke raus.

    Lieben Gruß
    Heike

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      September 29, 2015 at 8:54 am

      Ja, da lohnt sich die Nebensaison echt total. Bin zwar nicht ganz Freiberuflerin, sondern teilweise festangestellt, aber wir haben ja noch keine Kinder, daher passt das super ;)

  • Reply
    Sina
    September 25, 2015 at 9:25 am

    Wow, wie wunderschön! Ganz viel Spaß euch!

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      September 29, 2015 at 8:53 am

      Danke dir!

  • Reply
    pfefferminzgruen Christin
    September 24, 2015 at 8:31 pm

    Boah Sammy,
    da bleiben einem ja die Worte im Hals stecken.
    Wunderschöne Fotos von einem traumhaften Ort.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      September 29, 2015 at 8:52 am

      Vielen lieben Dank, Christin, leider sind wir inzwischen wieder daheim :((((

    Leave a Reply