Ich schick euch mal nen kleinen Gruß aus dem Urlaub – seit ein paar Tagen sind wir hier in einem traumhaft schönen Resort auf Sizilien. Leider ziemlich teuer, so dass wir uns nur ein paar Tage in der Nebensaison leisten können – aber um so mehr geniieeeeeßen wir das! (www.verduraresort.com) Mein Denkapparat ist leider (oder auch zum Glück) ganz genauso im Urlaub wie ich – ich bringe schon alle Sprachen durcheinander und kann beim Frühstück schon nicht mal mehr geradeaus einen O-Saft bestellen (Un succo… Juice… arancia, also ähm… orange. Saft.) Heute also lieber ein paar Bilder aus dem Paradies ganz ohne Worte ;)

IMG_5079kl

IMG_5033

IMG_5214

IMG_5062kl

IMG_5411_kl

IMG_5139

IMG_5027

sizilien-urlaub-spa

Ciao ciao und bis bald mit nem neuen Post- wenn auch ich im Herbst angekommen bin,

eure Sammy