Einrichtung

Pushboy und Upcycling

*** Werbung und DIY ** Kleines Update aus der Wohnküche: mit welchem wunderschönen Dekostück kann man eine Küche am allerbesten mit nur einem Handgriff und super stilvoll und hochwertig und schön und stylisch und cool und farbkleksig und überhaupt aufpeppen? Ganz genau. Mit einem Mülleimer ;)

Ich find unseren neuen ja so schön!  Es ist der Pushboy von Wesco* – den wünsche ich mir schon lange. Was für mich gar nicht geht, sind minikleine instabile Mülleimer, aus denen nach kürzester Zeit alles rausquillt, das nicht bei drei vom Freund in die große Tonne gebracht wurde ;) Deshalb war auch schon unser alter sehr groß – ein alter Lagnese-Mülleimer vom Trödelladen, der früher seine Dienste im Freibad verrichtet hat. Das hübsche Stück hat mich damals zwar nur 5 Euro gekostet – aber ich wollte ihn auf jeden Fall upcyclen! Darum hab ich ihn jetzt als Terrassen-Couchtisch umfunktioniert. Draußen in der Sonne fühlt er sich seiner Bestimmung nach je eh am wohlsten:

terasse-outdoor-ideen-couch

lagnese-outdoor-lounge-palletten-couch

Und hier jetzt der Pushboy, sein Nachfolger, den ich euch unbedingt empfehlen kann! Tritt nicht nur optisch fast jeden Mülleimer in die Tonne, sondern lässt auch nix Mülliges daneben gehen… und für mich das allertollste: man sieht die doofe umgestülpte Mülltüte nicht ;)

pushboy-küche-ideen-wohnküche-stylisch

mülleimer-pushboy-praktisch-wesko

Gerade habe ich übrigens in der Hoffnung auf einen NOCH cooleren Pushboy bei diesem Gewinnspiel hier mitgemacht. Also, auch als Tipp für alle, die auch so große Pop-Art-Fans sind wie ich… wie cool ist das bitte??? Ein Mülleimer im Comic-Look, is ne limited Edition! Haben wollen!!! ;) Sollte ich Glück haben und ihn gewinnen, verschenke ich meinen gelben neuen an einen von euch – versprochen ;)

Eure Sammy

* Danke an Wesco für den Pushboy, den ihr mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt habt.

10 Comments

  • Reply
    Julia (mammilade)
    August 13, 2015 at 9:10 pm

    Hallo Sammy,

    der gelbe Eimer ist echt ein Hingucker!
    Was h**** ich unseren Mülleimer…
    Da sollte ich auch mal über eine mülltechnische Veränderung nachdenken… ;)
    Der Pop Art Mülleimer würde ja auch perfekt zu dir und deinem Stil passen…
    Viel Glück dafür!

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

  • Reply
    Alex
    August 10, 2015 at 9:18 pm

    Oh ja, den habe ich auch und liebe ich sehr. Jo, musste ich mir ja mal nen seehr blöden Kommentar drübber anhören bei sli, dass ich mich über nen Mülleimer freue. Aber ich finde anständige Müll aufbewahrung wichtig als Erwachsener, wie Souhela schreibt, ich werf mich weg :-) Meiner ist schwarz, der Gummi innen is längst mit weggeworfen, hält aber auch ohne super. Ich wünsche dir den Comic Mülleimer, der wäre der Knaller in deiner Küche .L.g Alex

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      August 11, 2015 at 2:13 pm

      Hey hey Alex! Waaaaaas, da war ein Gummi dabei??? Das muss ich vor lauter Begeisterung im Karton gelassen haben… Mist ;) Aber wie du schon sagst, es hält trotzdem perfekt!

  • Reply
    WIESOeigentlichnicht
    August 6, 2015 at 8:31 am

    Guten Morgen Sammy,
    wenn du gewinnst probiere ich mit ganz vielen Däumchen deinen Gelben zu gewinnen.
    Der Comic Stil passt leider nicht in meine Wohnung, aber dein Knallgelber schon.
    Gerade bin ich sowieso ein Gelb Fan geworden und da würde der Mülleimer auch sehr gut dazu passen.
    Oh mein Gott, ich drücke dir so doll die Daumen das du den Mülleimer gewinnst.
    Er passt einfach perfekt in deine Wohnung. :)
    Ich wollte auch noch sagen, dass du wieder ganz tolle Bilder geschossen hast. ❤

    Nun wünsche ich dir einen wunderschönen, kreativen Tag. ❤
    Herzlichen Gruß
    Heike

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      August 9, 2015 at 8:53 am

      Hey Heike! Danke dir sehr fürs Daumen drücken, finde auch, er würde perfekt passen ;) Ich war ein paar Tage im Urlaub, daher antworte ich erst jetzt. Dir noch nen schönen Sonntag!

  • Reply
    SOUSOU DIYSIGN
    August 5, 2015 at 9:42 pm

    Unfassbar, mit was man sich so befasst, wenn man erwachsen ist – denn genau das war in letzter Zeit auch immer wieder Thema bei mir: der Mülleimer! Ich möchte auch soooo gerne einen von Wesco haben, aber zur Zeit ist es mir einfach zu teuer. Der Gelbe passt super in eure Küche! Einfach toll!
    Diese Lagnese Sache ist auch wieder so ne coole Idee!
    ♥ Souhela

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      August 6, 2015 at 8:31 am

      Danke, liebe Souhela ;) Ja, der ist echt recht teuer, aber ich würde sagen, zurecht – der taugt echt was!

  • Reply
    Anonymous
    August 5, 2015 at 7:59 pm

    Huhu Sammy,
    wir haben auch den gleichen Mülleimer, nur leider nicht in dieser coolen Farbe.
    Die gab es wohl damals noch nicht. Unser ist in Froschgrün ;-)
    Er passt aber auch super in deiner Küche!
    Viele liebe Grüße
    Christin

    • Reply
      pfefferminzgruen Christin
      August 5, 2015 at 8:01 pm

      Meine Daten vergessen

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      August 6, 2015 at 8:29 am

      Liebe Christin, willkommen zurück aus dem Urlaub ;) Hey, cool, willkommen im Club – Froschgrün sieht sicher auch super aus! LG, Sammy

    Leave a Reply