Ich lieeeeebe Sommerabende und Grillen! Wir sind ja echte Grill-Freaks und von April bis Oktober wohnen wir auf der Terrasse ;) Gestern hatten wir ein paar Gäste da und ich zeig euch mal kurz die Deko… ich muss nämlich gleich weiter und innen noch sooo viel Zeug aufräumen (pfui)!

So sah also der gedeckte Tisch aus. Im Hintergrund seht ihr diese hübschen Deko-ähhhh…. Dinger da, also diese bunten Hänge-Papier-Elemente;) Die habe ich gestern zufällig bei Tschibo entdeckt, HIER könnt ihr sie auch bestellen:

party-deko-sommer

Pfingstrosen und Kamille sehen zusammen so schön sommerlich aus, herrlich!

dekoration-sommer-party

Diese Farbmischung mag ich voll gern im Sommer: pink-grün-türkis:

party-gläser-bunt

Und heute morgen sah es draußen zumindest immerhin schon wieder SO aufgeräumt aus… Klar, mit Cocktails machen wir gleich schon wieder weiter ;)

palettencouch-selbst-bauen

Ok, ich bin dann mal aufräumen ;) Genießt den Sonnentag!

Eure Sammy