Einrichtung

Chillen & Grillen

Ich lieeeeebe Sommerabende und Grillen! Wir sind ja echte Grill-Freaks und von April bis Oktober wohnen wir auf der Terrasse ;) Gestern hatten wir ein paar Gäste da und ich zeig euch mal kurz die Deko… ich muss nämlich gleich weiter und innen noch sooo viel Zeug aufräumen (pfui)!

So sah also der gedeckte Tisch aus. Im Hintergrund seht ihr diese hübschen Deko-ähhhh…. Dinger da, also diese bunten Hänge-Papier-Elemente;) Die habe ich gestern zufällig bei Tschibo entdeckt, HIER könnt ihr sie auch bestellen:

party-deko-sommer

Pfingstrosen und Kamille sehen zusammen so schön sommerlich aus, herrlich!

dekoration-sommer-party

Diese Farbmischung mag ich voll gern im Sommer: pink-grün-türkis:

party-gläser-bunt

Und heute morgen sah es draußen zumindest immerhin schon wieder SO aufgeräumt aus… Klar, mit Cocktails machen wir gleich schon wieder weiter ;)

palettencouch-selbst-bauen

Ok, ich bin dann mal aufräumen ;) Genießt den Sonnentag!

Eure Sammy

 

 

 

 

12 Comments

  • Reply
    homecakelove.blogspot.com
    Juni 16, 2015 at 1:43 pm

    Hello sammy
    Ich liebe deine Wohnung. Ich habe null baaannng booommm blooong in der Wohnung, aber es ist fantastisch es bei dir zu sehen.
    Die Lampe werde ich meinem sohn schmackhaft machen. …danke dafür.
    Liebste grüße janine

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juni 17, 2015 at 4:20 pm

      Liebe Janine, da bin ich ja mal gespannt, ob dein Sohn sich dafür erwärmen lässt ;) LG, Sammy

  • Reply
    Sarah
    Juni 4, 2015 at 4:56 pm

    Liebe Sammy, sehr toller Blog! Weiter so! Alles Liebe, Sarah

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juni 4, 2015 at 8:06 pm

      Liebe Sarah, vielen lieben Dank für dein Kommentar! Ich freu mich, wenn du wieder vorbei schaust ;)

  • Reply
    design elements
    Juni 3, 2015 at 7:55 am

    Großartig, Sammy! Dein Blog ist fantastich. Liebe Grüße
    Maria

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juni 4, 2015 at 8:05 pm

      Danke liebe Maria!!! GLG und ich bin gespannt auf das Buch ;)

  • Reply
    Ela
    Mai 31, 2015 at 1:58 pm

    Hi Sammy! Wunderschön sommerlich fluffig sieht Deine Terrasse aus! Und zähneknirschende Nachbarn kenne ich auch…mich :)…wenn jeden Tag das Kind über uns kein Bock hat die Treppe hochzulaufen und schreit wie am Spieß…jeden Tag…aahhhh…hätt nicht gedacht das das so nervig ist! Parkende Miniautos wären da toll, die sind so schön leise :)
    Liebe Grüße, Ela

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juni 1, 2015 at 7:06 pm

      oh neeeee, das verstehe ich! Aber das kannste ja nicht vergleichen mit zwei still und friedlich parkenden Autos ;) Muss mal demnächst, wenn ich bissle mehr Zeit habe, bei deiner Diskussion vorbeischauen! LG

  • Reply
    Nora
    Mai 31, 2015 at 10:31 am

    Smart und Mini auf einem Parkplatz? Wie geil… Hab kürzlich einen Smart gesehen, auf dem hinten stand: „Auch ich bin ein Mercedes“
    Eure Terrasse ist soooo gemütlich und einladend
    Euch einen schönen Sonntag! LG, Nora

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Juni 1, 2015 at 7:04 pm

      Ja, gell, ich finds auch super ;)) Hehe, der Spruch ist gut! GLG, Sammy

  • Reply
    Julia (mammilade)
    Mai 30, 2015 at 12:43 pm

    Liebe Sammy,

    diese Deko-Dinger habe ich auch bei Tchibo gekauft…
    Bei zwei bevorstehenden Kindergeburtstagen gab es da ja kürzlich einige nette Party-Accessoires… ;)
    Deine Terrasse ist ja immer wieder traumhaft!
    Stört es die Nachbarn eigentlich nicht, wenn ihr dort im Innenhof grillt?
    Unsere sind hier nämlich recht empfindsam…

    Liebe Grüße
    Julia

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 30, 2015 at 1:45 pm

      Liebe Julia, ja, stimmt, da gab es coole Sachen! Diese Teile sahen erst einigermaßen „billig“ aus fand ich, aber so aufgehängt wirken sie total gut! Nee, die Nachbarn bei uns unten im Erdgeschoss sind alle total cool! überhaupt kein Problem, Gott sei dank ;) Dafür gibt es aber auch seltsame Geschichten hier im Haus, zb regen sich manche wahnsinnig darüber auf, dass wir mit einem Mini und einem Smart auf EINEM Parkplatz stehen… ist zwar ewig viel platz überall und stört null, aber sie mögen es aus Prinzip nicht ;) tsssss

    Leave a Reply