*** Enthält Werbung *** Hi Leute! Mein neues Lieblings-Motto zuhause und bei allem, was ich arbeite, bastle und blogge: „Augen zu und tanzen“. Oder auch: Augen zu und fantasieren, Augen zu und Luftschlösser bauen. Fantasievoll drüber hinaus malen anstatt nur Abpausen – find ich gut! Und damit ich daran auch jeden Tag denke, steht dieser schöne Schriftzug jetzt in unserem Arbeitszimmer.

augenzuundtanzen-typo-schriftzug

Zu kaufen hier KLICK oooooooder heute als Give-Away für einen von euch zu gewinnen, dazu unten mehr ;)

Natürlich bin ich erst mal wie immer durch die ganze Wohnung spaziert und habe nach dem besten Platz gesucht. Im Flur?

print-typo-deko-ideen

Oder vielleicht doch im Schlafzimmer? Hab mich noch nicht ganz entschieden ;)

schlafzimmer-deko-typo

Na ja, den fantastischsten Platz werde ich schon noch finden ;)

Ich finde es ja übrigens so schade, dass Fantasieren und Träumen uns an vielen Stellen ja regelrecht ausgetrieben wird von Strukturen, Zielvorgaben und Schablonen… von diesen ganzen Planer-Excellisten-Typen, die ihr Leben streng nach Plan leben, Step by Step. Und wehe, wenn das Leben mal nen Strich durch die Excel-Rechnung macht. Ach so, nee, sowas passiert bei denen ja nicht, die sind ja allround versichert und haben jeden Lebensstep gut kalkuliert und vorbereitet. Die nennen ihr geplantes Baby dann am Ende auch Excel.

Unsympathischer Trend, finde ich! Da muss man dagegen halten und umso mehr fantasieren ;)

fantasie-print-typo-sammydemmy

Weil nämlich: Fantasie schenkt einem so viel Genuss! Wenn man nur ein bisschen aus der Schablone malt, hat man plötzlich ganz neue ungeahnte Formen – super! Hilft in allen Lebensbereichen: Beim Arbeiten, beim Kochen, beim Essen, beim Urlauben, in der Liebe, in Freundschaften, in der Familie.

illustration-sammydemmy-fantasie

So isses.

Findet ihr auch? Dann hab ich hier wie angekündigt noch was für euch – nämlich den Augen-zu-und-tanzen-Schriftzug, der euch bestimmt auf die Sprünge hilft, wenn euch langweilige Schablonen-Denker mal wieder auf die Nerven gehen ;) Wollt ihr mitmachen? Dann kommentiert einfach diesen Beitrag.  Ich sage euch dann am nächsten Donnerstag hier unter dem Post Bescheid, wer gewonnen hat.

Eure Sammy

UPDATE: Die Gewinnerin des Giveaways ist posseliesje! Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Danke an euch alle fürs Mitmachen ;)